Aktuelles 2009

Aktuelles 2009

 

22.12.2009

 Liebe Kids,

wir machen nun erst mal Weihnachtspause. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Start ins neue Jahr.
 Das nächste Training  findet am 12.1.2010 zur gewohnten Uhrzeit statt.

Ich habe von den Hohenzollernburgläufern das Video von dem Kinderlauf in Hechingen erhalten. In dem nächsten Tage werde ich das Video zum Download auf unsere Homepage stellen. Ein klick auf www.tsv-neufra-leichtathletik.npage.de  lohnt sich also.

Am 16.Januar startet der Albgold Winterlaufcup mit insgesamt 4 Läufen. Die Wettkämpfe  sind zwischen 1,5 und 2 Kilometer lang. Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden.

Im neuen Jahr müssen alle Kinder Mitglied beim TSV Neufra sein. Wer dies noch nicht ist, Anmeldeformulare kann ich nach dem Training ausgeben.

Liebe Grüsse
Dieter Frech

 Das Video vom Zollernlauf gibt es hier.

 


 

24.11.2009

 

 Wieder ein toller Wettkampf der Fehlatalflitzers!
Am vergangen Samstag waren die Fehlatalflitzers zum Hallensportfest in Gomaringen eingeladen. In der neuen Hallen Vorort traten 250 Kinder zu den Wettbewerben an. Trotz starker Besetzung gelang es uns wieder vordere Ränge zu belegen. Bei den Schülern D erreichte  das Team David Lendic, Gianluca Lauw und Julian Türk souverän den 1. Platz. In der gleichen Altersstufe belegte das Duo Jan Kwiatkowski und Jakob Frech den5. Rang. Julius Atzert,
Jan Niklas Wiesner und Jannik Türk erreichten bei den älteren Schülern den 7. Platz.
Bei den jüngsten Schülern schafften Sean Gauggel und Jannik Handschuh den 8 Rang, dicht gefolgt von Liam Allseits, Tim Blender und Marlon Geng.
Auch die Mädchen hatten Erfolg. Das Team Marie Frech und Morena Lauw erreichten  bei den jüngsten den 5. Rang. Ellena Lauw und Lisan Riester kam dicht dahinter an die 10. Stelle.
Es hat allen Spaß gemacht. An dieser Stelle auch einen Dank an die Eltern, die die Teilnahme so vieler Kinder durch Ihre Begleitung möglich gemacht haben.
Dieter Frech

Nach oben